Missionsarbeitskreis

Mission

Mission in anderen Ländern ist wichtig und unersetzlich. Allerdings geht Mission auch jeden von uns etwas an. Lebe ich missionarisch? Wie kann das praktisch aussehen ohne mich zu überfordern?
Wir im Missionsarbeitskreis haben Kontakt zu 4 Missionarsfamilien in verschiedenen Ländern. Wir treffen uns zirka 4-6 mal im Jahr. Wer kreative Ideen hat um Geld für unsere Missionare zu sammeln und Interesse hat bei uns mitzuarbeiten kann sich gerne melden.

Kontaktadresse
Pfarramt Scharnhausen
Pfarrer M. Hägele
07158 2240

Unsere 2 Missionarsfamilien - Wo sie sind? - Was sie tun?

Familie Arno und Erna Paganelli - Brasilien

Foto von Erna und Arno Paganelli an einem FlußPfarrer in Brasilien

Stadtrandmission in den Fawelas -
Frei Damiao, Caminho Novo

  • Kinderarbeit
  • Gemeindeaufbau
  • Nähstube

Familie Uwe und Uschi Hutter - Spanien und Kuba

Drei Personen sitzend auf einer TreppeMit WEC (Weltweiter Einsatz für Christus)

Bibelschule Sefovan - Madrid
Kontakte und Mithilfe beim Aufbau
von Bibelunterricht + Evangelisation in

Gemeindeaufbau

  • Salamanca, Barcelona, Ferrol
  • Kuba
  • Ukraine, Kiew
  • Italien
  • Nordafrika